4. Januar 2014

Sonnenhütchen

Luftig-leichte Sonnenhütchen


Bis sich der  Sommer blicken lässt  dauert zwar noch  -  jetzt schon mal Vorsorge tragen - meist braucht man einen Sonnenschutz erst dann wenn man nicht daran denkt ;) - Hier zeige ich zwei Hütchen-Modelle.
Model "Zylinder" und Model "Melone" - 
Die Hütchen kann man wenden - so hat man die Möglichkeit die passende Seite zur passenden Kleidung oder umgekehrt zu tragen ;)  Mein Kunde hat sich ein Sommerhütchen für seine Frau gewünscht und ich habe ihm ein paar Beispiele genäht. Wie ich finde sind sie mir ganz gut gelungen -  dafür das ich nur eine Hobbynäherin bin - bin ich zufrieden mit meiner Arbeit ;) 




...weiter Modelle werde ich in den nächsten Tagen fertigen. 


Kommentare:

  1. Tina, machst du jetzt auch noch einen Hutsalon auf? ;-) Ne aber gefallen mir, super Idee die hemden zu verarbeiten.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. hi Angie,
    danke für deinen Post ... ne unter die Hutmacher mag ich eigentlich nicht gehen .... aber....
    lese heutigen Post ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.