4. November 2013

Das bisschen Haushalt...

... immer dasselbe, putzen, putzen, putzen. Ich hasse es inzwischen. Rückblick: August 1978 beginn meines eigenen Haushaltes (mit Freund damals)  das Putzen und Haushalten begann.... 2013 immer noch Haushalten und Putzen   und immer noch mit Mann ;)  über 1825 Wochenputze! Ohne die Aktionen von "Großputz"

WO IST MEINE MINNA!?



... ich mag keine Mina - putze lieber selber - wenn bei mir jemand fremdes putzen würde - ne, geht gar nicht - ich wäre schrecklich pingelig ... nix für Putzfrauen die würden die Flucht unter mir ergreifen *kreisch* .... also ... putze ich weiter wie bisher ... und fühle mich am Ende sooo wohl wenn alles schön sauber ist - bin ich verrückt? hihi

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    nee...nicht verrückt, geht uns doch allen so ;-))))))
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. huch ich hab doch geantwortet - wo ist der Post hin? *grübel*


    dann noch mal,

    Hallo Barbara,

    danke für deinen Post. - Ja klar geht es jedem (fast) so ... nur manchmal denke ich wen ich wieder durch die Bude fegen muss.... es hängt mir so zum Hals raus *g*

    Schönen Tag wünsche ich dir - hier scheint gerade die Sonne -so herrlich.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.