22. September 2013

Sonntagsbraten

... in lautstarker Kulisse ( 4-Enkel)  wurde heute mit gesamter Familie gefrühstückt . Zum Abend  habe ich für alle ein leckers Sonntagsmenue gezaubert und in meiner Küche war das Chaos perfekt. Ich hoffe meine Kinder habe es genossen mal nicht zu kochen....4,2 kg Schweinkrustenbraten mit hausgemachte Spätzle und hausgemachtes Rotkraut. -
...von einem Stück des Fleisches gibt es die nächsten Tag Fleischbrot mit Zwiebeln ;) ... *jamjam*


Kommentare:

  1. Oh ja. Und wie ich das genossen habe :-) Es war so so Lecker. Und das Beste: Ich habe heute noch mal ein wenig davon. Lecker *G* Vielen Dank nochmal.-..
    Drücki*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Drücki zurück......fein wenns geschmeckt hat ;) *knbuddl*

      Löschen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.