20. September 2013

Kinder-Schal Mütze

Der Winter steht vor der Türe und da passt doch gleich zum Start meines Blogs eine flott genähte Kinder - Schalmütze.  Diese Mützen und viele weitere habe ich schon im vorigen Winter für meine Zwerge genäht. Von der Tochter meines Sohnes sehr gerne getragen. Von den Mädchen meiner Tochter weniger.

Wenn ihr Lust habt die Schalmützen nach zunähen - dürft ihr sie gerne zeigen ;) - würde mich freuen.




1 Kommentar:

  1. Hu Hu Mama.....

    Juchuuuu ich bin die erste die Kommentiert.
    Also auf diesem Wege wünsche ich Dir viel viel Freude mit deinem neuen Blog und das Du viele Lesewütige Leser bekommst. Ich werde mal kräftig die Buschtrommeln Hauen :-)
    ich Drück Dich ganz Dolle *Bussi*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.