25. September 2013

Ein schöner Sonnentag

War  gestern nicht ein schöner, sonniger Tag? herrlich... am Mittag habe ich mir meine Enkelchen geholt und wir sind zum Spielplatz gelaufen. - Die Mädchen hatten ihre Fahrzeuge dabei - einmal mit Roller und einmal mit Fahrrad. Der kleine Mann lies sich gemütlich im KW schieben- später wollte er nicht mehr weg vom Spielplatz ;) - Meine Große hatte Mittagschule. -  Heute soll es noch mal richtig schön werden - mal sehen was der Tag bringt. - Ich habe mir einiges vorgenommen was ich nähen möchte - aber sicher wird wieder alles anders laufen wie man sich eingeplant hat. Jetzt kommt aber erst mal meine Friseurin - sie macht mich jünger ... blond statt grau ;) na ja ganz grau bin ich noch nicht - aber nicht mehr weit von entfernt ;)  

Wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag. -





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.