20. Mai 2017

Sommerzeit - Leggingszeit


 Oma näht für die Enkelmäuse ;)


Was ist heute noch ein Jahr! - Die Zeit vergeht wie im Fluge und meine Enkelkinder wachsen schnell aus ihren Klamotten. Nix wie ans Stoffregal und schauen was noch so einigermaßen den Mädchen gefallen könnte - denn auch das ist inzwischen nicht mehr so einfach den Geschmack der Mädchen zu treffen - sie haben ihren ganz eigenen Stil was ja auch ok ist. Mein Stoffe im Regal müssen aber noch reichen bevor es neue gibt. Heute ist Stoffmarkt - ich habe mich beherrscht ;)

Die Tage gab es Leggings und Sommer-Tops für die Mädchen. Weiter folgen noch.

Schnittmuster  für die Leggings "Vivy"  bekommt ihr bei "TiNaht"
Zum Sommertop bekommt ihr eine gratis Nähanleitung und das Schnittmuster  bei "Fabrik der Träume"















Bis und für den Urlaub wird  noch sicher der eine oder andere Nähwunsch meiner Mäuse fallen. 

Bis dahin....


Liebe Grüße aus meinem Fenster der Welt

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.