14. Januar 2017

Auszeit


Hallo Fenster der Welt.
Wie du sehen kannst  war ich lange nicht mehr auf meinem Blog. Das liegt ganz einfach daran, dass ich keine Lust auf bloggen habe - nicht mal groß auf FB.
Mal sehen wie lange meine Unlust anhält.
Liebe Grüße Tina




Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    genieß deine Auszeit. Ich bin auch zur Zeit etwas blogmüde, bzw. mit anderen Dingen beschäftigt. Hoffe aber, Du bist spätestens im Frühjahr wieder mit Deinen tollen Ideen wieder da. Ich habe noch einige davon auf meiner Warteliste, werde dann berichten. 😊😃

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caroline,

    danke für deinen netten Post.
    Ja, irgendwie ist grad die Luft und Lust raus für Bloggen und Co.

    Schauen wir mal wo hin es führt.

    Bin gespannt wann du deine DoTo-Liste abarbeitest ;) aber auch dir - genieße die blogfreie Zeit ...
    Wir lesen uns bald wieder ....

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.