6. Oktober 2016

Ms. Monibag im Medizinstyle

Heute eine Ms. Monibag der Extraklasse genäht. Der EKG-Stoff hat es mir auch angetan.  Für diese Börse habe ich heute viel Zeit investiert - (fast unbezahlbar.)  Beim nähen kam mir die Idee, einen passenden Plott anzubringen.  Die Nähmaschine wurde ausgeschaltet und der PC gestartet um eine passende SVG zu entwerfen. Etwas Inspiration  aus dem WWW habe ich  mir  geholt -  und einige Ideen daraus  zusammen gesetzt. Natürlich eigens erstellt mit "Inkskape" ein echt tolles Programm. Das hat ein paar Stunden gedauert - am Ende war ich sooo happy das ich die Idee umsetzen konnte.
Man muss schon zugeben - diese Ms.Monibag kommt schon schick daher. Sie ist keine Massenware: Die Idee zur Ms. Monibag und der Schnitt  ist auf meinem Mist gewachsen  - alles andere wären Fälschungen  ;) 



Sie ist schon verkauft! ;) 





Leider  muss ich immer wieder feststellen - das es Mädls gibt die meinen sie können Ms. Monibag als dir ihrige verkaufen. Da bin ich  sehr empfindlich und verfolge mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen ;)

Liebe Grüße aus dem Fenster der Welt.

Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.