4. Oktober 2016

4 Ms.Monibags auf einen Streich

Das verlängerte Wochenende bot sich regelrecht an ein paar Zuschnitte für meine Ms.Monibag zu machen. Eine Kundin hat vorab schon  mal 3 bestellt und eine weiter kommt in den Shop, damit auch dieser ein wenig  voller wird :)

Die Frucht Mädchen haben es mir einfach angetan. Ich glaube ich nähre nur noch mit ihnen - es sei denn ich finde einen weitern, so tollen Stoff, der zur Ms.Monibag passt.






Die nächsten Geldbeutel, diesmal Ms.Midibag,  sind schon in Arbeit. Weihnachten kann kommen. Schaut einfach mal rein - ich stelle immer mal wieder etwas in meinen Shop - wenn es nicht schon vorher  aus der Hand weg verkauft ist ;) http://de.dawanda.com/shop/Trendies

Liebe Grüße aus dem Fenster der Welt.

Tina

Kommentare:

  1. liebe Tina,ich habe am Sonntag deine Ms Monibag entdeckt und bin begeistert,ich bestelle auf jeden Fall, kann mich nur noch nicht entscheiden...herzliche Grüsse, Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna,
      danke für dein nettes Kommentar. Es freut mich sehr das dir meine Geldbeutel gefallen. Ebenso werde ich mich freuen dich bald als neuen Kunden bei Trendies begrüßen zu dürfen.

      Liebe Grüße an dich,

      Tina

      Löschen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.