10. Mai 2016

Mal nix für Obendrüber sondern was für Untendrunter ;)

Irgendwie bin ich Internet-Müde geworden. Mag aber dennoch meinen Blog aufrecht erhalten  und immer mal weider einen Post hier lassen. Alleine schon, weil er für mich wie ein Tagebuch ist. Ich nähe der Zeit mehr als das ich was aus der Küche anbieten kann. Die Zeit wird bald kommen,  jetzt geht das Einmachen und Co wieder los.

Heute gibt es ....

Mal nix für obendrüber sondern was für untendrunter ;) 


Die Mädchen mögen der Zeit nix anders drunter tragen. Für mich heißt das - Omi näh noch ein paar Sets. Meine Tochter sagt mir - sie muss die Sets immer schnell waschen und trocknen damit die Mäuse sie gleich wieder anziehen können - süß gell?
Was heißt das für mich? - genau ... Omi wird da noch ein paar Sets nähen müssen.
Es schaut aber auch was niedlich  an den Kleinen aus ♥







Die Sets sind genäht nach dem E-Book  von Toscaminni - das Set "Janie"


Liebe Grüße aus dem Fenster der Welt.

Tina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.