24. April 2016

Oma hat wieder was genäht


Das Schnittmuster "Alma" von Heidi hat es mir angetan. Ich habe letzte Woche 5 dieser netten Kleidchen für meine Enkelädchen genäht. Habe die Tage darüber schon mal berichtet ;)
Hier führe ich noch mal alle Kleidchen zusammen auf ;)

Meine Mäuse schauen  so toll darin aus. ♥

Eine passende Leggings gab es für die Große zu einem dieser Kleidchen mit aufwendigem Muster an der Seite. Siehe Foto mit türkisem Kleidchen.

Sicher werde ich noch ein paar davon nähen. Meine Tochter hat sich auch schon zwei dieser Kleidchen genäht. Das Schnittmuster gibt es auch für große Mädchen ;)





... mit passender Leggings mit aufwendiger Seitennaht ;)
Zopftechnick - kommt echt cool - findet die Maus auch.




Liebe Grüße aus dem Fenster der Welt,

Tina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.