16. Dezember 2015

Weihnachts-Cappucciono - Schnelles Mitbringsel

Wenn es meine  Zeit zu lässt, stöbere ich  total gerne auf "Pinterest"  - und da habe ich wieder mal was für mich entdeckt. Ich musste es testen ob es wirklich so gut schmeckt wie man in den Kommentaren der Rezepte-Einstellerin, lesen kann. Ich muss dazu sagen - ich bin  total verwöhnt, was Cappuccino und Co angeht.. Vor ein paar Jahren haben wir uns einen tollen Kaffeevollautomaten zugelegt  - den Daimler unter den Vollautomaten  (WMF  -  :) )   -  an diese Qualität des Cappuccinos und Co kommt natürlich kaum was anderes ran. Aber das ist ja wie in so vielem, Geschmacksache.  -  Für einen schnellen Cappuccino - der nur mit heiß Wasser oder heißer Milche angesetzt wird, so wie dieser herrliche "Weihnachts-Cappuccino - ist das ein super Mitbringsel und Geschenk für die Bürodamen oder auch die Freundin oder auch die Nachbarin -  wer auch immer sich mal eben ein leckeres, warmes Getränk zaubern möchte - ist diese Mischung total lecker. - Mir persönlich schmeckt sie mit Wasser angesetzt besser - als in Milch.

Weihnachts-Cappuccino


....total lecker! ;)


...in hübsche Gläschen gefüllt - schaut nicht nur schön aus - ist ein super Mitbringsel nicht nur an Weihnachten.  Für übers Jahr lässt man das Lebkuchengewürz einfach weg und gibt andere Gewürze dazu - da kann man variieren. 



...so langsam nähert sich Weihnachten und es bleibt kaum noch Zeit für weiter Experimente. Ich wünsche all meinen Lesern eine schöne Weihnachtszeit  - bleibt Gesund! - das ist das wichtigste was man sich wünscht und wünschen kann.

Liebe Grüße aus dem Fenster der Welt.

Tina 

PS: und wie immer ....Fehler dürfen behalten werden - wir ihr ja inzwischen wisst ....
Rechtschreibung war noch nie mein Ding (leider) - egal wichtig ist - man versteht was ich schreibe *grins*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.