19. November 2015

Upcycling - Weihnachts-Stiefel


Mein Deko-Weihnachtsstiefe.

Irgendwie ist mir noch gar nicht so nach Weihnachten. Gestern  habe ich eine von meinen vielen, ausrangierten Jeans geschnappt, ein eigens  Schnittmuster genommen .... hier das Ergebnis. Ist mir doch gut gelungen wie ich finde ;) ..... die Taschen fülle ich noch mit Leckereien - die muss ich erst noch besorgen.
Wenn ihr auch so was nähen wollt ... holt euch aus dem Internet ein passendes Schnittmuster, legt es auf eine Zeitung und mal es in der Größe die euch gefällt - schwuppdiwupp habt ihr euer eigene Schnittmuster :) Viel Spaß beim nachnähen.





Liebe Grüße aus dem Fenster der Welt.

Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.