29. September 2015

Backtrennmittel

Was mir alles entgangen ist! 

- ich musste 56 Jahre alt werden um mich von den Vorzügen eins Thermomix überzeugen zu lassen. Hätte ich ihn mir schon in jungen Jahren zu gelegt - was hätte ich alles damit angefangen. Jetzt ist es nun mal so - ich kann es leider nicht ändern und mir die Zeit zurück wünschen - wenn das ginge *träume*

Wieder so eine tolle Sache was aus dem Hexenkessel zu zaubern gibt -  dieses "Backtrennmittel"  - nix bleibt mehr hängen ... ich liebe es. Für Backformen und Bleche und alles was man einfetten muss. Nix bleibt hängen.

Rezept findet ihr hier:



Viel Spaß beim nachmachen. 
PS: Ich verwende nicht das Palmin-Soft sondern den festen Block davon. Mixe dafür zum Schluß auf höherer Stufe noch etwas cremiger. Es wird total klasse. 

Liebe Grüße Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.