15. August 2015

Limoncello 2015


Mein Limoncello 2015 

Endlich ist er fertig und zum genießen bereit. Mein Limoncello 2015 :) Das Rezept für MEINEN Limoncello  kennt ihr ja schon ;)  Heute komme ich endlich mal dazu, Fotos von der diesjährigen Produktion, zu zeigen. Na ja, viele Bilder sind es nicht - im Grunde ist es ja auch immer das selbe - nur die Deko und die Flaschen ändern sich. ;)    -   Verschenkt habe ich auch schon ein paar Flaschen  - die  sind   super angekommen. Dieses Jahr schmeckt er besonders lecker - man spürt den Unterschied von Zitronen aus hauseigenem Garten eines griechischen Bekannten auf Korfu. Kein Vergleich zu den Zitronen die man hier in Deutschland bekommt.

Je länger er steht um so köstlicher wird er. Zur Zeit trinken wir den Limoncello 2014 ;) bald ist der alle und der 2015er kann geschleckert werden ;) Ich habe immer eine Flache im Gefrierfach ;)











.....bis zum nächsten Jahr 2016 

LG Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.