19. März 2015

Mein Geldbeutel: "Ms.Monibag"

Ms. Monibag wird in die Nähwelt entlassen ;)

An meine Liebe Probenäherinnen. 
Ich möchte jede von euch „Danke“ sagen.
Danke steht für:
D - deinen
A - außergewöhnlichen,
N - natürlichen
K - kolossalen
E - Einsatz!
Mit eurer Hilfe ist meine Ms. Monigbag jetzt startklar für die große Reise in die weite Nähwelt.
-Eure Tina „kiss“-Emoticon




Die Idee zu meiner „Ms. Monibag“ entstand  2009. Das Schnittmuster  habe ich  eigens entworfen. ©. Ganz stolz ging ich mit meiner 1. „Ms. Monibag“ einkaufen und wurde immer mal wieder darauf angesprochen, woher ich denn den tollen Geldbeutel hätte.    Da kam mir  die Idee -  wenn der so gut ankommt, nähe  ich doch Geldbeutel. Ein Online-Shop musste her  und ich bin auf DaWanda gestoßen. Der Erfolg ist mehr  schlecht als Recht.  Inzwischen ist DaWanda so gewachsen, dass man sagen kann, dort gefunden  werden ist, wie ein 6er im Lotto. Dennoch  kann ich immer mal wieder eine „Ms. Monibag“   verkaufen, worüber ich mich sehr freue.  Der eine und andere Geldbeutel geht auch  über Mundpropaganda. 

Nun kamen in letzter Zeit immer wieder  Anfragen, ob ich denn nicht ein E-Book für meine „Ms. Monibag“ machen möchte. So richtig wollte ich erst nicht, denn es ist gar nicht so einfach, seine Nähvorgänge in Worte zu fassen,  zumal jeder ein anderes Verständnis hat.  Ich habe  es nun versucht in diesem E-Book so gut ich kann und so verständlich wie möglich, meine Arbeitsgänge zu beschreiben.

Ich bin gespannt welche Wege meine Ms. Monibag nun gehen wird. Ich würde mich total freuen wenn sich das eine und andere Foto den Weg zu mir findet die aus meinem E-Book "Ms. Monibag" genäht wurde.

All denjenigen die das E-Book,  "Ms. Monibag"  schon erworben haben, wünsche ich viel Freude beim Nähen ihrer persönlichen Ms. Monibag.  Postet doch eure Erfolge auf meiner FanseiteIch würde mich freuen. Gerne könnt mir auch eure Werke  senden - ich zeige sie dann gerne hier auf meinem Blog. 


Liebe Grüße Tina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.