6. Januar 2015

Eckiger - Sitzsack für die Enkel

Heute gibt es  1 Sitzsack für mein 1. Enkelmädchen -  3 weiter werden folgen ;) - Alle 4 Enkel wohnen mit im Haus! - da sieht der eine schnell was der andere bekommen hat. Somit muss ich noch 3 weitere diese Säcke nähen. Das bedeutet gaaanz viel Füllmaterial ;)

Bis das bestellte Füllmaterial eintrifft habe ich zum Test den Sack mit leicht aufgeblasenen Luftballons gefüllt ;)  

Er ist schon im Einsatz. Mein 2. Enkelmädchen zickte sofort rum weil sie nicht auch einen zeitgleich bekam. Ich konnte nicht noch mal über 60 Luftballons aufpusten. Sie muss leider warten.


Beim stöbern im Internet und auf der Suche nach einem eigentlich ganz anderen SM, bin ich auf diese Art von Sitzsack gestoßen - HIER die Anleitung.

Viel Spaß beim nachnähen. 

Liebe Grüße Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    das ist ja eine super Idee, das ideale Geschenk für unsere Jüngste. Habe ich gleich mal abgespeichert :-)

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, hat irgendwie mit meinem Kommentar nicht geklappt, also noch mal: Das ist eine tolle Idee, so ein Kissen selbst zu nähen, daran habe ich ehrlich noch gar nicht gedacht. Der Vorteil ist ja ganz klar, dass man den Stoff frei wählen kann, das werde ich auf jeden Fall mal für meine Jüngste ausprobieren.
    Schau mal, so ein Sternenkissen hat Andrea gepostet, das wäre was für meinen Mittleren (falls ich das überhaupt hinbekomme):
    http://meineinzigartigblog.blogspot.de/2015/01/sternen-bodenkissen.html

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.