13. Januar 2015

Deko-Schneiderpuppe

Geht es euch auch so? Manchmal nähe ich Dinge die man nicht baucht aber schön findet? - verrückt oder? ;) So auch diese Schneiderpuppen.  Ich habe sie überall in der Wohnung stehen - die meisten in meiner Nähmanufaktur ;)  Sie sehen sehr dekorativ  aus wie ich finde. Die eine und andere wurde auch schon  mal verkauft und auch schon verschenkt ;)

Ich habe ein  E-Book  von den Deko-Schneiderpuppen erstellt das es seit heute in meinem Shop zu kaufen gibt. Leicht verständlich beschreiben -  Anfänger tauglich.










Die Verwendung der Schneiderpuppen ist vielseitig - wobei es sind ja in dem Sinne keine Puppen - aber was sagt man sonst dazu? - egal... z.B. im Nähzimmer kann man sie  als Nadelkissen verwenden - im Bad als Kettenhalter oder einfach nur als Deko ;) mal mit Ständer mal ohne, mal Große mal Kleine. - Sehen in einem Schaufenster sicher auch nett aus ;) -  Kann in vers. Größen genäht werden. Im E-Book gibt es nur eine Größe, aber das SM kann man verkleinern oder Vergrößern.

...mal sehen was ich als nächtes nähe. Projekte habe ich viele die warten umgesetzt zu werden ;) Nur wann ;) schau mo mole. 

Schönen Abend liebes Fenster der Welt.


Liebe Grüße Tina.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.