28. Oktober 2014

Himmlische Zuckermischung - 1001-Nacht-Zucker

Himmlische Zuckermischung


Diese edle Zuckermischung verfeinert die Speisen und Getränke, wie z.B. Obstsalat, Kaffee, süße Aufläufe und Süßspeisen, mit einem Hauch des Orients. Besonders beliebt an Weihnachten. Ein tolles Mitbringsel oder auch eines von vielen Gewürzgeschenken hübsch zusammen gestellt. Diesmal gebe ich ausnahmsweise meine Mischung nicht bekannt. Ich habe lange getestet bis ich mein himmlisches 1001-Gewürz zusammen hatte. Ich zeige es euch nur als Anregung für Geschenke aus der Küche ;) 






Es gibt schöne Reagensglasständer zu kaufen. Man kann diese auch selber machen. Im Baumarkt gibt es dicke Styropordämmmatten. Oder vielleicht hat man auch vom Hausbau welche übrig oder einer aus der Familie und Verwandschaft die Gebaut haben. Oder aus einem Karton der damit gepolstert war ;) - Diese passen zurecht schneiden bemalen oder überziehen -  passende Löcher rein bohren und schon hat man sein Individuelles Teil für die Reagensglasgewürzesammlung ;) 


Liebe Grüße Tina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.