14. August 2014

Sommerzeit...

.... ist Blog-Pausezeit.

Ich weiß zur Zeit ist hier wenig los. Mein Keller mit den Leckereien aus meiner ZHM ist noch voll - das muss erst alles leer gefuttert werden bis wieder Neues dazu kommt.  - Daher ist auch die Produktion in meiner ZHM  auf Sparflamme. Im Nähzimmer herrscht auch Produktionsstillstand - bin auch zur Zeit  unkreativ und habe so gar keine Ideen was ich schönes Nähen könnte. Lust die ich nicht habe kommt dazu ;) - Doch ich habe was genäht -  für mich drei T-Shirt. Aus einem mir gut sitzenden Shirt habe ich mir ein SM erstellt. Das wird jetzt mein Lieblings-SM.  - :)  hier sind die drei ;)



an diesem ändere ich noch mal den Bund - das gefällt mir so nisch :D

Außerdem:

Das Wasser ist mein Element  daher bin ich fast täglich im Freibad und schwimme meine 20 Bahnen = 1km. Schade das ich niemand finde der mit mir regelmäßig bis mäßig zum Schwimmen geht - so gehe ich eben alleine. Es sind meist immer die gleichen im Becken  so hat man dann doch auch seine Unterhaltung ;) Manchmal ist es witzig - wie eine große Familie die im Becken am Schnattern ist. 

Jetzt steht erst mal unser Urlaub an auf den ich mich schon sehr freue. Es geht in den Norden "Neßmersiel" Dort haben wir ein schönes Haus gemietet - nehmen Kinder und Kegel mit!  Hoffen wir auf einen entspannten Urlaub ;) - Ich hoffe das Wetter wird noch mal besser - hier scheint der Herbst schon seien Fühler auszustrecken. Ein Blick auf die Wetter-App es sind der Zeit 9:26h  14C° prrr für August doch etwas zu kühl. - Werde trotzdem über Mittag ins Freibad gehen und meine Runden drehen. Die Sonne zeigt sich schon ... 


...bald wieder mehr aus der ZHM. Für die wo hier vorbei stolpern -  lass es euch  gute gehen.

Carpe Diem



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.