22. Juli 2014

Neues Familienmitglied "Panasonic Lumix DMC-FZ200"

Hallo meine Lieben Besucher!   - Wird Zeit das ich mich  hier mal wieder blicken lassen. Facebook hindert einen schon immer mal wieder. Man denkt sich - man muss nicht doppelt und dreifach sein tun und handeln mitteilen ;) - Finde den Blog aber trotzdem schöner - da er auch für mich wie ein Tagebuch ist. 

Also heute mal nix Essbares oder Genähtes ;)

Mein Schatz wollte mir unbedingt eine Kamera kaufen. (hihi-Ich weiß auch warum *g*)  Wir sind ins Fotofachgeschäft, da wir es angenehmer finden - man kann das Produkt anfassen und man hat den Service. - In Gedanken wolle ich eine Coopix von Nikon. Die Verkäuferin lenkte aber sehr überzeugend auf die Sony Cyber-Shot DSC-HX300 - so das Achim und ich uns haben echt überrumpeln lassen diese zu nehmen. - Eine Woche hatte ich diese Kamera nun und war nicht so glücklich mit ihr. Sie machte nicht so gute Fotos wie ich erwartet habe. Gestern sind wir wieder in den Fotoladen und wir konnten ohne Probleme tauschen. Der Junge Mann (wir sind nicht mehr zu der von uns die Sony verkaufte) hat mir dann die Panasonic DCM FC 200 gezeigt - auch die von Canon, auch eine Bridgekamera, - ich hatte zuvor im WWW gelesen das diese Beiden der Zeit mit die Besten unter den Bridgekameras sind.  Somit habe ich mich dann für die Panasonic entschieden. 

Hier mal ein Foto von der Sony.... und eins von der Panasonic.... man kann das schon gut erkennen gell?




... auf jeden Fall bin ich jetzt  glücklich mit der Panasonic und sie gibt mir ein besseres Gefühl wie die von Sony.  Nun muss ich sie nur noch besser verstehen zu bedienen -in den einzelnen Funktionen und Einstellungen ;) 

So das war es mal wieder aus meiner zuhause Manufaktur. Bald wieder mehr .... im Sommer ist man doch lieber draußen als am PC ;)

Seit lieb gegrüßt - Eure Tina ;) 


1 Kommentar:

  1. Na dann wünsche ich Dir viel Spaß mit deinem neuen Familienmitglied :-)
    Wirst Achim bald Konkurrenz machen **G***

    Sei gedrückt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.