9. Juni 2014

Rosensirup gelb & rot

Ich liebe meine Rosen - sie duften traumhaft und haben eine wunderschöne Blüte. Bevor sie komplett am verblühen ist, ernte ich sie und dann wandern sie in meine Zauberküche ;) - gestern konnte ich nur 750ml aus den tollen Rosen gewinnen. - Wie ihr sehen könnte - eine traumhafte Farbe haben sie ergeben.
Aus meinen roten und gelben Duftrosen. 




Mein Rosenstock, mit den weißen Rosen, wird auch bald ein paar Köpfe abgeben - auf diesen Sirup bin ich jetzt schon gespannt diese Rose hat einen sehr angenehmen Duft.

Rosensirup ist wirklich ein göttliches Getränk. - 

Alle meine Rosen sind unbehandelt - also wurden nie mit Gift gegen Läuse gespritzt. - Wir jagen die Läuse mit dem Wassserschlauch weg ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.