8. Mai 2014

Neuer zuhause-Manufaktur Hausfreund ist eingezogen;)

Mein neuer Hausfreund Mr. TM ;) 


Ich habe schon viel von Mr. TM gehört - ich dachte immer - nö, den brauche ich nicht. Zum einen zu teuer, zum anderen, was mache ich damit bei inzwischen 2 Personenhaushalt. Wie ihr ja inzwischen mit bekommen habt :)  stelle ich gerne viel selber her. Nun meinte mein Schatz - schaff dir endlich den TM an du  kannst ihn sicher gut gebrauchen bei all dem was du in der Küche zauberst;) -  Nach langem hin und her habe ich an Vorwerk geschrieben um einen Vorführtermin zu bekommen. Das ging ruck zuck und die Repräsentantin (ein Duralcelhäschen auf Speed*lach* aber sehr nett)  hat sich  gemeldet. Ruck zuck hatte ich dann auch den Termin. - Ein total netter, chaotischer Kochabend fand statt. Meine Tochter hat sich auch sofort in Mr. TM verliebt und natürlich konnte "Mutter" nicht widerstehen und hat ihr auch einen gekauft ;) (hat sie das verdient? hm... sie hat noch viele Kochjahre vor sich - ist eine gute Investition;)) (jetzt ist die Kasse leer und Mutter muss sparen, sonst gibt es nur noch ein Schnitzel für den Herr des Hauses ;)) 


Hier kocht Mr. TM ;)
 Abendessen für mich und meinen Schatz.
 Leckere Königsberger Klopse.
Die waren wirklich lecker....und wenn ich das sagen dann stimmt das auch ;)
Denn ich behaupte mal ganz unverblümt von mir - das ich eine gute Köchin bin - und hohe Ansprüche ans Gekochte stelle. Dieses Gericht bekommt von mir schon mal *****Sterne. 
(natürlich wandle ich alle Rezepte mit meinen Gewürzen ab :)) 




Ein Vulkan? ;) nö... Erdbeermarmelade jagt Mr. TM  gerade im Topf herum.
Total lecker...*mitdemfingerimmeramnaschen*(natürlich nicht von oben reingelangt)

...heute habe ich viel mit Mr. TM an(her)gestellt. ;)
Obazter - unterschiedliche Varianten,
Schokomousse, 
Tomaten-Oregano-Pesto

... und das ist erst der Anfang. Mr. TM kommt bei mir jetzt ständig zum Einsatz. Er ist wirklich ein toller Küchenfreund :) ich kann mir gut vorstellen das er die Liebe meines Küchenlebens werden kann *lach*

LG Tina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.