20. Mai 2014

Mein 1. Versuch Laugenbrötchen backen...

...sie sind super lecker  geworden- jedoch hatte ich die Reihenfolge verkehrt ... was das Laugen anging... daher schauen sie so unförmig aus... ich weiß ja wie Laugenbrötchen auszusehen haben ;)  mein 2. Versuch wird sicher besser. Auf jeden Fall schmecken sie besser als vom Bäcker, überhaupt so frisch aus dem Ofen ... lecker lecker lecker ;) 

So hier das Ergebnis *lach - ich weiß woran es lag, daher,  die nächsten, so hoffe ich, gelingen besser;). Am besten kamen die Laugenstangen - ... mein Enkelkind hat sie da schon eine gemopst ;) ... Und noch ein Fehler von mir - hatte das Blech mit Mehl gelassen -war auch nicht so gut wie man sieht ... aber das tut dem Geschmack nix ab *G* - wie gesagt ... Versuch 2 wird besser ...ich hoffe es *grins*



Fortsetzung wird folgen .....;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.