1. April 2014

Mein 1. selbst genähtes T-Shirt

Klamotten nähen ist ja nicht so mein Ding. Aber in einer Gruppe auf Facebook wurde ein T-Shirt gepostet das man einfach nähen kann. - Ich habe mir den Schnitt besorgt und mein Schatz hat alles mit ins Büro zum ausdrucken. - Meine Güte bis der Schnitt übertragen war und auf den Stoff gebraucht, das bedarf schon gute Nerven. Besonders wenn man so einen Jersey genommen hat wie ich. Der war kaum gerade auf den Tisch zu bringen. Ich habe das Shirt fertig bekommen und bin fürs 1. soll auf mi ;) .... heute habe ich gleich noch mal eins genäht. Und ich denke es wird nicht mein letztes sein ;)

Sodele - hier meine beiden big-Mama Shirts ;)

Shirt-Nr. 1

Shirt Nr. 2




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.