22. April 2014

Kreativer Ostermontag

Hallo liebe Leser. Ostern ist vorbei und ich kam so gar nicht aus den Pötten. Mein Schatz und ich waren faul und habe das NIXTUN genossen - wobei in mir da immer so ein unwohles Gefühl ist wenn ich mal nix tue;) - Somit bin ich am Ostermontag am Mittag doch in meine Nähmanufaktur und habe eine Figur ausgedacht die als Türstopper oder einfach nur als Deko dienen soll ;)

Das ist dabei raus gekommen. - Mr. Kater Carlo ;)


Das mag nach nicht viel ausschauen - aber es hat Stunden gedauert bis der Kater fertig war ;) Alleien das stopfen - man sollte nicht glauben was für ein Aufwand das ist. Man stopft in kleinen Mengen um Knubbels zu vermeiden. Alleine das ist schon Arbeit für fast eine Stunde ;)  - Auf jeden Fall gefällt mir der Kater und ich weiß nicht ob ich so einen noch mal nähen möchte ;) - Wie ich mich kenne  sicher  mal wieder;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.