12. März 2014

Mich gibt es noch ...

..irgendwie habe ich für den Blog der Zeit keine Lust mehr. Ist ja sowieso nix los. Ich führe ihn eigentlich wie ein Tagebuch ;) ....
...heute habe ich mein kleines Nähstübchen aufgeräumt. Mit der Zeit sammelt sich schon einiges an was keinen Platz findet und verstaut werden muss. Ist nicht so einfach wenn man fast keinen Platz hat. - Habe es dann dennoch irgendwie hin bekommen und finde es jetzt doch ganz nett - klein - fein und mein ;) besser als nix. Habe zwar Fotos gemacht - aber irgendwie schaut das alles auf dem Foto nicht so aus wie in Real - daher lasse ich es. Muss mein Männe mit seiner Proficam ran *g*

LG Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.