5. Februar 2014

Geldbörse "Stoffmix" Wachstuch grau mit weißen Punkten

Heute habe ich zwei Geldbeutel fertigen können - zu mehr bin ich nicht gekommen. Ständig kam was dazwischen und die Arbeiten gingen nur stockend voran ;) ... wenigstens zwei für heute ;) besser als nix.


Diese Geldbörse war ein Sonderwunsch einer sehr netten Schweizerin und zwei weitere Geldbörsen treten die Reise in die Schweiz an - ♥-DANK liebe Eveline für Ihren Auftrag den ich sehr gerne ausgeführt habe.  LG Tina ;)




1 Kommentar:

  1. "Wie immer toll, dein Geldbeutel. ;-)
    Du möchtest wissen was geklappt hat? Das probeläppchen, das du auf meinem Blog siehst, hat geklappt. Ich habe gehäkelt, so das es aussieht wie gestickt. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.