23. Januar 2014

Resteverwertung - Heute Deko-Stoff-Bon-Bon

Beim Nähen sammeln sich ja so viel Stoffreste an - ich kann fast keinen Fetzen wegwerfen. Ich sammel alle in einer großen Kiste - immer mal wieder braucht man so einen Rest so wie hier für ein paar Deko-Bon-Bons.

Die gehen ganz einfach. Nehmt euch einen Rest ca. 12cm x 10cm oder 10cm x 10cm - oder oder oder, so wie es euch gefällt. Zusammen nähen, mit Füllwatte fühlen und mit Stoffrestestreifen abbinden - schon ist das Deko-Stoff-Bon-Bon feddisch ;) Noch Fragen? nö nä, alles klar! :)

Viele viele Bon-Bons in einem hohen Glas schauen toll aus.



...normal kann ich bessere Fotos ;) 

LG Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.