26. Januar 2014

Recycling Tasche - Kaffeetütentasche

Hallo liebe Leser,

heute habe ich eine weitere Kaffeetütentasche genäht. Diese geht nächste Woche zur Kundin. Sie sieht mich hier im Ort immer wieder mit allen möglichen Farben und Formen einer solchen Tasche laufen, das sie mich gefragt hat ob ich die auch verkaufe ;) - klar erkaufe ich solche Taschen auch  ;) - somit hatte ich eine weitere Bestellung *freu* Sie hat sich eine geräumig Tasche gewünscht, das ist sie auch geworden. Ich habe ihr noch eine kleine Tasche für Krimskrams und  einen Schlüsselfinder angebracht. Zum schließen habe ich Klettband angebracht - auch für die Krimskramstasche ;)

Man braucht gute Nerven um die Taschen zu fertigen. Das Material ist soo flubbig und schwierig zu nähen. Eine sauber Naht ist nicht immer machbar - aber das macht der Tasche keinen Schaden - sie schaut trotzdem gut aus - und ist super Stabil und langlebig. Ich habe viele solcher Taschen -  in unterschiedlichen Grüßen - eine nutze ich als Badetasche und das schon seit nun mehr 4 Jahren- mal sehen wie lange sie noch aushält ;)

So hier ein weiters Modell. 


und hier einige Modelle die ich vor längere Zeit schon genäht habe und einige davon immer noch im Gebrauch habe ;)














uvm.

Schönen Sonntag LG Tina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.