15. Januar 2014

Nicht widerstehen können...

Heute war wieder so ein Tag wo ich mich frage - was hast geschafft und wo ist die Zeit hin. Heute Früh konnte ich noch einen Geldbeutel fertigen. Dann ging es ab zum Nephrologen. Da dauerte es etwas. Danach habe ich mir vorgenommen in meinen Nähladen zu gehen wo ich meine Minna erworben habe - die macht beim Applizieren so komische Geräusche. Ich kann sie am Freitag früh zum Mechaniker bringen - bin dann in dem Laden mit Schwätzen versackt - und habe ganz nebenbei zwei Geldbeutel verkauft *freu* - die nehme ich am Freitag mit wenn ich meine Minna vorbei bringe... danach ab ins Breuningerland - meine Uhr ist heute Nacht stehen geblieben der musste ich neues Leben einhauchen - neue Batterie. Tja  und dann - dann kam ich mal wieder nicht beim Depot - Dekoladen vorbei - nur Bummeln wollte ich, hatte ja letzte Woche schon genug mit ;) und was sehe ich stehen? - hihi - nix besonders, aber doch was nettes für meine Gewürzgeschenke.... ah wie ich das Zeug liebe... für nette Mitbringsel sind die doch herzig gell? 


 Leider gab es nicht mehr viele  - werde mal Online schauen ob ich noch welche bekomme ;) - erstmal reichen die;) - süß gell.


So jetzt gehe ich auf mein Sofa - meine "Liebes Land" Zeitschrift verschlingen - ich liebe diese Zeitung.

Schönen Abend an die wo hier vorbei kommen. LG Tina

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhh, na an denen wäre ich auch nicht vorbei gelaufen. Die sind wirklich süß :-)

    ich finde es so schade das bei Dir immer keiner kommentiert. Du gibst Dir so viel Mühe und keiner sagt was dazu...Wirklich Schade :-(
    Happy Day Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Alter ist halt nicht soo viel im WWW vertreten - die jungen Leute schauen, machen nach, gehen wieder. Damit kann ich leben. Ist auch wie ein Tagebuch für mich ... mal sehen wie lange. Vielleicht lösche ich auch alles wieder - schau mo mole. Bussi dir auch Happy Da ;)

      Löschen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.