9. Januar 2014

Geldbeutel "Eulchen" Pink

...die Eulchen sind los. Heute mal ein Geldbeutel aus-mit-von;) beschichteter Baumwolle - Eulenmotiv in Pink-Weiß. Wie ich finde - total süß.

Die letzten Tage sind der Zeit kirre. Mir mag so gar nichts gelingen. Gestern habe ich den Schnitt für den Geldbeutel vorbereitet. Beim zuschneiden - überlappte sich ein Teil und somit habe ich in das andere Teil geschnitten - dumm... musste dann neues Außenteil zuschneiden... dann bemerkte ich, dieses Teil war das Schabrackenteil für das Innenleben, also falsches Schnittteil erwischt - dumm.... wieder neu zuschneiden. Hä... also manchmal fragt man sie - gehts noch... *g* ... was macht einen so schusselig?! - *mhpff  :) oder doch das Alter? :(

...na kommen sicher wieder bessere Tage. Zur Zeit bin ich mehr mit Krankengymnastik - Arzt Termine als mit nähen beschäftigt, tz tz tz

so und hier das neue Schätzchen...

http://de.dawanda.com/product/57049635-Geldbeutel-Pink-Eulchen-Wachstuch


... ich möchte noch mehr von den süßen Eulengeldbeutel fertigen. Mal sehen wie ich mich in den nächsten Tagen anstelle. ;) - Ich ärgere mich  über mich selber wie man sich doch manchmal blöd anstellt - obwohl man es ja schon sooooo oft gemacht hat ......ich werde wohl doch alt :(

Biba



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.