1. Dezember 2013

Kindergeldbeutel zum umhängen

Heute kam mir eine nette Idee wie ich finde ;)  Ich brauche noch etwas wo ich Geld mit verschenken kann - Geld in einem Umschlag finde ich weniger nett. -  Das ist dabei entstanden - kleiner Kindergeldbeutel zum umhängen - für kleine Geldgeschenke  zu Weihnachten oder Nikolaus.


Die beiden sind aufwändiger genäht- dafür besonders nett. 


Etwas einfacher ist dieses Geldbeutelchen - aber auch nett ;)

Ich möchte noch einige davon fertigen. Mal sehen wann ich dazu komme. Die Woche ist schon wieder total ausgebucht. Die Zeit flutscht nur so davon ;(

>>><<<

Ich hoffe das ich bald Zeit finde, dann gebe ich für die Geldbeutelchen eine Anleitung rein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.