5. Dezember 2013

Bastelnachmittag bei Omi

Immer mal wieder lade ich mir meine Kleinen zum Basteln ein. Das mache ich so wie ich Lust habe. Gestern war so ein Mittag. Meine Enkel freuen sich dann immer sehr und können kaum den Tag erwarten. -  Es macht richtig Freude ihnen zuzuschauen wenn sie mit Enthusiasmus an die Sache gehen. Ich liebe diese Seite "Wunderbare-Enkel"  hier hole ich mir immer mal wieder Anregungen. - Die Mäuse haben sich den Weihnachtsmann ausgesucht. - 


Sind sie nicht niedlich geworden? - Ich finde ja! ;)

Kommentare:

  1. Die Bastelomi, Leckereien Tante und das Nähen liegt ihr auch noch. Dein Tag kann nicht lang genug sein. Gell? Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Angelika. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ja meine Liebe - der Tag könnte 48 Std haben - fände ich toll ;) - ABER leider ist das ja nicht so... sicher kommen wieder ruhigere Zeiten - doch zur Zeit habe ich Gefallen am selber machen gefunden. ;) LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.