29. Dezember 2013

2013 verabschiedet sich.



Wo ist nur die Zeit geblieben? ...! ;(   :)

2013 verabschiedet sich und wir begrüßen bald 2014!

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und  das alte Jahr verabschiedet sich langsam. Immer wieder stellt man sich die selbe Frage - wo ist die Zeit geblieben. Wir sehn aufs alte Jahr zurück, und möchten fürs neue Jahr so viel bewegen. Wenn wir nur einen Teil davon erreichen sagen wir am Ende vom Jahr  -  ich wollte doch so vieles tun ... also wenn man will, dass das Jahr erfolgreich wird, muss man am ersten Januar damit beginnen - hm... ich verlänger meine Pause und beginne wenn ich Lust habe ;) ... habe mir auch einiges vorgenommen. Berichte dann Ende des Jahres ob es wieder heißt... ich wollte so vieles tun ;)

In diesem Sinne – ein erfolgreiches und vor allem Gesundbleibendes Jahr 2014 wünsche ich meiner lieben Familie und allen die hier vorbei kommen.

Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.