15. November 2013

...noch mehr Stoff

... ich könnte mich  D & D kaufen ... (dum und dämlich) 


Heute war noch mal "Stoffmarkt" bei uns in der Region. - Eigentlich wollte ich in die Stadt in mein Lieblings-Café... ! Ich bin dann doch durch den Stoffmarkt aber nur gucken ... ich habe genug Stoff - hätte aber so gerne noch so viel andere Stoffe weil man ja nie den richtigen Stoff hat gell! ;) - na ja, ein klein wenig habe ich dann mit - für meine Enkelchen. Ich dachte an Loobs und Mützis der Winter fängt an da kommt was kuscheliges sicherlich passend. ;) - Schwer für mich als Omi ist immer - der Geschmack der Eltern der Kleinen zu treffen! - Ich hoffe das die MuhMuhs (muss ich immer an die von DSDS denken)   *kreisch*   Gefallen finden. Jetzt sind die Stoffe erst mal in der Wama ihre Runden drehen. 

Diese Mützen hatte ich voriges Jahr genäht und das Jahr zuvor. Die sind recht praktisch wie ich finde. Die Schalmützen sehen nett aus und sind ganz einfach zu nähen und ratz-fatz fertig. Wärmend für den Hals oder das Köpfchen. Wenn als Schal getragen kann er nicht verloren gehen - schaut aus wie ein Loop - mit Kordelzug der zum Einsatz kommt wenn man den Schal als Mütze tragen möchte. Praktisch oder?


Hier meine Mäuse -  zwei der Mädchen tragen die Mützis die ich letztes Jahr genäht habe - nach einer gekauften Anleitung.  Der einzige Bub war am Schlafen im KW ;)  der hatte auch ein selbst genähtes Mütchen;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.