21. November 2013

Es weihnachtet so langsam im Stübchen...


...das eine und andere wird noch verändert. Der Anfang ist getan. Mein Deko-Karton muss noch den Weg aus dem Keller hoch finden ;) Ich brauche die starken Arme meines Mannes - jedes Jahr wird der Karton schwerer - wieso eigentlich? *lach*




Die Stiefelchen warten bis sie befüllt werden - Vorbereitungen laufen an *g* ... bei 4 Enkel gibt es auch 4 Adventskalender die von Opa liebevoll befüllt wurden - (Oma kauf die Zutaten;)) ... zwei der Kleinen möchte das die Kalender hier bleiben,  sie mögen lieber täglich rüber kommen - was natürlich das Omaherz erfreut. Die anderen Enkelchen habe es zu Hause. - Mann spürt schon den Unterschied - Kinder von der Tochter oder Schwiegertochter ;) ...

Heute habe ich noch Vorbereitungen für den Nikolaus getroffen - ist ja auch nicht mehr weit hin. Ich werde es halten wie aus den guten alten Zeiten... Apfel-Nuss und Mandelkern... ja und noch etwas kleines, aber wirklich nur was kleines. In der heutigen Zeit geht das leider pö a pö verloren - Nikolaus ist bei vielen schon wie halbes Weihnachten - wir machen da nicht mit. - Sind wir zu altmodisch? - nö nä?! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.