28. Oktober 2013

Zwecksentfremden

Kohlenfüller und Brikettträger


Eine Ausschreibung bei der AVL  das ist hier ein Verschenk/Suche-Plattform (Abfallverwertungsgesellschaft des Landkreises Ludwigsburg mbH) - habe ich gestern gelesen"Kohlenfüller und Brikettträger" zu verschenken. Ich dachte, meldest dich mal, hast eh kein Glück und außerdem wusste ich noch gar nicht was ich damit anfangen soll.  Ich hatte Glück und konnte Sie auch bekommen  heute Mittag abgeholt ...  Zuhause angekommen und gleich los gelegt - ich habe sie  erst mal sauber gemacht, wobei sie schon erstaunlich sauber waren, etwas Rost haben Sie aber das ist nicht schlimm. Habe dann gleich mit anmalen bekommen und nun überlege ich wie ich sie verziere, dachte an Serviettentechnik?  Für den Briketträger habe ich schon eine Idee -  da kommt noch ein Einlegeboden rein und habe mir überlegt ich  werde es vielleicht  als Gewürzregal oder für was anderes in der Küche nutzen - muss ich auch noch überlegen ;) Für den Kohlefüller  dachte ich ich könnte meine Regenschirme oder Geschenkpapierolllen  da rein stellen...- muss ich mir noch überlegen für welches der beiden Gedanken ich mich entscheiden werde  ... wollt ihr mal sehen wie das bis jetzt ausschaut? ja? ... ok Fotos kommen  und? schaut doch bis jetzt ganz anschaulich aus!? ...




Kommentare:

  1. Also ich bin schwer Begeistert. Vor allem das große hat´s mir angetan :-) Sooooooooooooo klasse !
    Sei ganz dolle gedrückt.
    PS: Ich habe auf meinem Blog Werbung für Dich gemacht. Ich drücke Dir die Daumen das ein paar liebe Leser dazu kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, Liebe Liese,
    Werbung hat geholfen, hier bin ich! Und aus so Zeug so ansehliche und praktische Dinge zu zaubern, find ich ja mal sehr kreativ! Regenschirme find ich übrigens wirklich ne gute Idee. Geht ja jetzt wieder los, hier klatschen die Tropfen schon wieder gegen das Fenster.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.