11. Oktober 2013

Recycling - "Manschetten"

...habe ich kürzlich bei "Kaffee oder Tee" gesehen was man aus  Manschetten ausrangierter Herrenhemden oder Blusen machen kann. Ich habe vorsorglich einige Hemden die mein Mann ausrangiert hat aufgehoben. Er sagt immer - kommen neue Klamotten in den Schrank, müssen andere raus. - Gestern - so ein schmuddeliges Wetter, ungemütlich und kalt - ich wollte so gar nicht raus - hatte aber auch so zu nix Lust - stand in meinem Nähzimmer und überlegte was ich nähen könnte - da vielen mir die Hemden ins Auge und schwuppdiwupp auch wieder die Idee was man damit machen kann. Schere geschnappt und Manschetten abgeschnitten - das macht echt Spaß und kann süchtig machen. Werde heute noch das eine oder andere Armband erstellen.

Hier schon mal eine kleine Auswahl die ich gestern genäht habe. 

Die Manschette mit "Stern" hat sich schon meine Tochter eingeheimst ;)





Diese werde ich mir anlegen wenn wir zu so einem Rentnerkonzert gehen *lach* - wir haben Karten für den Musikantenstadl im Nov. hahaha - ja ja ... wenn man älter wird ändert sich auch der Musikgeschmack.
...egal, wir finden es schön  in entspannter Atmosphäre und guter Launestimmung sein zu können.


Im nächsten Post zeige ich euch eine Idee aus alten T-Shirts;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.