16. Oktober 2013

Herbstzeit - Kürbiszeit

...2012 fand  Kürbisaushölen großen Anklang bei den Kleinen. - Meine Tochter schnappte Kinder und Leiterwagen und los ging es zum nahe liegenden Hofladen. Einen big Kürbis für die Kleinen und einen Minibig für Omi ;) ... die Kleinen durften aushöhlen.   - und ich habe meinen bemalt.  Wie wir finden sind beide Kürbiskunstwerke gelungen! ;) - 2013 ist in Planung ;) - Bilder werden folgen. 

Schaut er nicht klasse aus? - besonders wenn er beleuchtet ist. *schwärm*
Meine Tochter hat es einfach drauf - sie hat die Idee und Geduld - *supper*


Mein beschiedenes Modell kann sich auch sehen lassen - ich habe ihn nicht ausgehöhlt *G*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.