20. September 2013

OmaLiese startet einen Blog;)

Heute habe ich mir überlegt ob ich wieder einen Blog eröffnen soll -wie man unschwer sehen kann;)    ... ich hatte schon mal einen und fand keinen Draht dazu... ha- ich habe es getan. Warum? - Facebook geht mir so was von auf den Keks - zu viel an Werbung und  unverständliche Optionen und Funktionen. - Ich denke hier werde ich besser klar kommen und ich würde mich freuen wenn meine "Trendies"-Fans mich besuchen kommen und mit mir den Blog am Leben erhalten. Ich werde immer wieder mal meine Nähschätze und Versuche aus meiner Nähkammer zeigen - Hin und wieder eine Anleitung einstellen uvm. Habt Ihr Fragen? dann fragt einfach. Freue mich auf reges Blogleben und Aktivitäten.

 ♥-Grüße eure Omaliese ;)

PS: Meiner Tochter möchte ich herzlich "DANKE" sagen - sie hat das Outfit für  meinen Blog gezaubert.


DANKE MEIN KIND - DU BIST SPITZE!
 *Drücki*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.