26. September 2013

Für junge Muttis oder auch Omis ;)

Heute habe ich mir überlegt ich könnte ein Set für junge Mamis machen. Das ist dabei heraus gekommen. ;)
Ein Beutel mit viel Platz für Windeln, Cremchen, Fläschchen und Co. Dazu ein Tatüta (Taschentüchertasche) - und ein Schnullitäschchen. Das Schnullertäschchen kann man um den Griff vom Kinderwagen hängen -  der Aufhänger wird mit einem Snap geschlossen - ist doch praktisch oder? ... so kann das Schnullertäschchen überall mit genommen und angebracht werden - auch an der Wickeltasche oder wie hier an dem Säckchen.





Kommentare:

  1. Sooooooooooooo schön.... Also wären meine Kiddis noch so klein würde ich das sofort haben wollen :-) Klasse

    GGGGLG Andi

    AntwortenLöschen
  2. huhu Maus,

    na ja, ist ja nicht nur für Kidis ;) ... die Nettigkeiten lassen sich auch anderweitig nutzen;) - .... aber du bekommst das jetzt mal nicht *g* .... Bussi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.