28. September 2013

Ausflug ins Blüba


Was war das heute für ein herrlicher Spätsommertag. Die letzten Sonnenstrahlen haben wir mit der Familie genossen und sind zur Kürbisaustellung ins Blühende Barock nach Ludwigsburg. 9:45 Uhr heute Morgen ging es los.

Hier ein paar Kürbiskunstwerke:

Fahrrad mal anders in Szene gesetzt ;)

Muh - ich bin eine Kuh... ;)
Hühü prr - ich bin ein Pferd mit Last ;)

Muhhh muhh was denkst du? - Was bin ich?

Schönheit - Schwan

Flieg Kürbis Flieg ... Schanzenspringen im Herbst auf Kürbispiste ;)

... viele, viele bunte Kürbisse ....

....Kürbis komm raus du bist umzingelt ;) 
der Bischof hat seine Mütze vergessen...
(Kürbis Bischofsmütze)

....schau mir in die Augen Kleines.... ich bin der Größte! ;)

...zu guter Letzt - ein Spaß mit Opa im Heuhaus ...
...ja das macht Spaß mit Opa toben...



...schön war es. Nach ca. 4 Stunden ging es nach Hause. Andy hat lecker Apfelkuchen gebacken der wurde jetzt mit lecker Käffchen und Capu genossen.

...........................................................................................................................................................







Kommentare:

  1. Na der Ausflug war ja wohl nur sehenswert.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja hat wirklich Spaß gemacht. Vielen lieben Dank für alles !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.